Buche jetzt, und sichere dir den Frühbucherpreis!

IWKA Kung Fu Österreich

 

13308382_795897360511507_8648254787430707845_o
(Seminar  mit Sifu Sergio Iadarola Ossiachersee 2016)

ausbilder-neu
(Das Ausbilderteam der IWKA Österreich)

5 Gründe warum jeder in einer IWKA Kung Fu Akademie/Schule trainieren sollte:

 

1. Kung Fu erhöht dein Selbstbewusstsein!

 

Es ist wahr, Personen, die in der IWKA Kung Fu Akademie trainieren, entwickeln ein höheres Selbstbewusstsein und eine höhere Selbstsicherheit. Du wirst von uns ermutigt, Chancen zu ergreifen und dich selbst weiter zu bringen als du es je für möglich gehalten hast. Der Erfolg, den du durch unsere Programme erfährst, lehrt dich auch, dass du auch in anderen Dingen erfolgreich sein kannst wenn du daran glaubst, dass du es kannst. Mehr Selbstbewusstsein bringt dich zu besseren Leistungen in der Arbeit, zu einem besseren Freundeskreis, zu besseren Ergebnissen im Sport und generell bei Freizeitaktivitäten. Dein höheres Selbstbewusstsein hilft dir die Prüfungen des Lebens einfacher und vor allem positiver zu meistern.

 

 

Wing Tjun hat mir geholfen, jahrelange Schmerzen im Nacken und im Rücken zu beseitigen. Mein Rücken und mein Nacken sind jetzt viel entspannter aber kräftiger und ich bin physisch und mental viel stärker geworden. Kein Geld der Welt kann ausgleichen wie ich mich fühle! Danke, Sifu Michael, dass du das möglich gemacht hast!

 

Ich möchte Sifu Michael für seinen Unterricht danken. Wing Tjun hat mir geholfen meine persönlichen Ziele zu erreichen und ich fühle mich fitter und gesünder. Ich bin selbstbewusster, habe eine positivere Grundeinstellung, bin ausgeglichener und kann mich sogar gegen Personen verteidigen, die viel größer und stärker sind als ich.

 

 

  1. Kung Fu hilft dir Gewicht zu verlieren!

 

Durch unser Training kannst du große Veränderungen deines Körpers erwarten. Im Training verbrennst du Unmengen an Kalorien, dein Körper wird gestärkt und dein Metabolismus wird nach oben schnellen. Unsere Workouts helfen dir diese lästigen, nicht erwünschten Kilos loszuwerden. Zusätzlich werden deine Arme, deine Beine und deine Hüfte geformt.

 

 

  1. Kung Fu lehrt dir Selbstverteidigung!

 

Die IWKA Kung Fu Akademie lehrt 2 Arten der Selbstverteidigung. Eine ist phyisch, sie erhöht deine Kraft, deine Flexibilität und wirkt sich positiv auf deine gesamte Gesundheit aus. Zusätzlich lernst du, wie du dich mit großer Wirkung und Effektivität verteidigen kannst. Hoffentlich wirst du es nie brauchen aber solltest du einmal in eine Situation kommen, in der es notwendig ist, dann solltest du wissen wie du dich verteidigen kannst. Die 2. Form der Selbstverteidigung ist intern. Unsere Schüler lernen Gefahren und gefährliche Personen/Orte/Aktivitäten zu erkennen. Unser Training kann dir dabei helfen, den Grund für eine physische Konfrontation zu vermeiden. Diese 2. Form der Selbstverteidigung ist die wichtigere der beiden.

 

 

  1. Kung Fu vermittelt dir positive Eigenschaften!

 

Unsere Programme wurden so konzipiert, dass sie positiv und inspirierend sind. Wir motivieren dich ständig deine Ziele und Fortschritte im Fokus zu halten. Unsere Ausbilder und Schüler sind fokussiert und erfolgsorientiert und streben nach dem Guten in allen Situationen. Du kannst dir sicher sein, dass du nach dem Unterricht mit aufgefrischter Vitalität und Enthusiasmus nach Hause gehen wirst.

 

 

Nach der ersten Probestunde in der IWKA Kung Fu Akademie war ich sehr beeindruckt über die technischen Fähigkeiten der Ausbilder. Sofort realisierte ich, mit fast 58 Jahren, dass die Vorteile des Wing Tjun auch für mich gelten. Nach 6 Monaten des Trainierens kann ich sagen, dass ich mich fitter fühle, selbstsicherer bin und mich verteidigen kann. Das Training macht mir viel Spaß und bringt mich im Leben weiter. Ich werde meinen Vertrag mit Sicherheit verlängern.

Aufgrund der heutigen Zeit mit vielen neuen Gefahren habe ich, als kleine zierliche Frau, mich entschieden in Sifu Michael´s Akademie zu trainieren. Die Bewegungen sind einfach aber effektiv und wirken unabhängig davon, wie groß oder stark der Gegner ist. Seit ich mit dem Training begonnen habe fühle ich mich viel selbstsicherer. Ich rate jeder Frau, egal ob jung oder alt, das Training in der IWKA Kung Fu Akademie zu besuchen. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell und positiv ihr euch verändern werdet.

 

 

  1. Kung Fu verbessert deine Gesundheit!

 

Durch unseren Unterricht kann sich dein Herz-Kreislauf-System verbessern, dein Ruhepuls kann niedriger werden und die Möglichkeit eines generell niedriegeren Herzschlages wird erhöht. Deine Atmung wird verbessert und du wirst besser schlafen. Außerdem wirst du einen Anstieg an Energie und Effektivität, die den ganzen Tag über anhalten, bemerken. Viele Schüler erzählen uns, dass sie resistenter gegenüber Verkühlungen und Krankheiten geworden sind. Sollten sie jedoch trotzdem krank werden ist ihre Regenerationsphase um ein Vielfaches kürzer.

 

 

Wing Tjun hat aus mir eine selbstsichere Person gemacht. Nicht nur in Bezug auf die Selbstverteidigung sondern in allen Bereichen des Lebens. Im Training genieße ich sowohl das physische Training als auch die einzigartigen mentalen Aspekte dieses Stiles. Sifu Michael ist ein sehr erfahrener und begabter Lehrer dessen Fähigkeiten und Wissen weit über die Kampfkunst hinaus gehen.

 

Vor 3 Monaten habe ich mit Wing Tjun begonnen und ich habe schon in dieser kurzen Zeit einige effektive Verteidigungstechniken und –taktiken gelernt bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie abrufen kann sofern ich sie brauchen sollte. Zusatzlich bemerkte ich, dass ich während des Trainings den Alltagsstress vergessen kann, ruhiger und ausgeglichener geworden bin und ich nach dem Training selbstbewusst und fit nach Hause gehe.

 

Mein Name ich Sifu Michael und ich bin der Inhaber der qualitativ wohl professionellsten Kung Fu Akademie des Landes. Seit über 20 Jahren trainiere ich nun schon Kung Fu und seit mehr als 16 Jahren unterrichte, coache und helfe ich Menschen mit dem Charakterbildungsprogramm das es nur in der IWKA gibt. Keine andere Sportart kann da mithalten. Jetzt fragst du dich sicher: „Wie kann ich durch Kung Fu all diese Fähigkeiten erlangen?“ Da kann ich dir sagen – auf mehr verschiedene Arten als du es dir vorstellen kannst! Ich werde dir erzählen, wie du das alles und noch mehr erreichen kannst.

 

Mehr als jede andere Sportart bietet Kung Fu dir die Möglichkeit deine natürlichen Stärken zu erkennen und zu verbessern. Du wirst schnell Fortschritte in Stärke, Ausdauer, Flexibilität, Gleichgewicht und Harmonie bemerken …. und das ist erst der Anfang!

Das Zusammenspiel deiner körperlichen Fähigkeiten wird forciert und das wird eine Grundlage für das Erreichen wichtiger Dinge sein. Mentale und körperliche Eigenschaften werden verbessert. Verbindet man diese beiden Fähigkeiten dann wird dir dies helfen, alle Hürden des Lebens zu meistern.

 

Die gute Nachricht ist, dass ich ein erprobtes System habe. Ein Programm, das speziell entwickelt wurde und sich schon bei vielen Leuten bewährt hat. Du wirst viel lernen und das sogar einfacher, als du denkst.

 

Bedenke bitte, in der Kampfkunst geht es weniger darum zu lernen, wie man gegen Andere kämpft sondern vielmehr darum, wie man mit sich selbst kämpft um seine größten Ängste und Sorgen zu überwinden und eine starke, gewaltige innere Kraft zu entfesseln. Eine Kraft, die dir die Stärke gibt die Türen des Selbstzweifels zu durchschreiten und dich selbst zu einer starken Persönlichkeit zu entwickeln.

 

Wir werden dir lehren, wie du die Disziplin und die Tiefe des Kung Fu in alle Bereichen deines Lebens einbringen kannst. Ich kenne keine Sportart, die das besser kann.

Du bist dir noch unsicher, ob das funktioniert? Ich verstehe dich.

Eine Sache, an der manche Schüler zweifeln ist, ob sie das alles schaffen können. Wir haben viele fortgeschrittene Schüler und sie alle haben großartige Ergebnisse erzielt. Wir hatten Schüler die trotz körperlichen Beeinträchtigungen, emotionalen oder mentalen Problemen gelernt haben, ihre größten Hindernisse zu überwinden – in ihrer eigenen Geschwindigkeit. Wir haben sogar schon Personen unterrichtet, die im Rollstuhl saßen.

 

 

Was hat das Ganze aber mit dir zu tun? Ich weiß, dass du denkst: „Wie kann ich mir sicher sein, dass dieses Programm bei mir funktionieren wird? Wird mir das Erlernen von Blöcken, Tritten und Schlägen wirklich helfen?“ Frage dich doch mal, ob die anderen Vorteile nicht genau das sind, was du erreichen willst!

Ich mache es dir leicht um heraus zu finden, ob unser Programm für dich das richtige ist und zwar mit einem kostenlosen Probetraining – nein, sogar mit einer kostenlosen Probetrainingswoche!

Ich biete dir an, 1 Woche in meiner IWKA Akademie oder in einer der anderen IWKA Schulen zu trainineren – Gratis und ohne Verpflichtungen!!

Überzeuge dich persönlich ob wir dir all diese tollen Vorteile, die wir hier aufgelistet haben, geben können.

Während dieser Probewoche hast du die Möglichkeit uns alles zu fragen was dich interessiert. Sei es über die Kunst selbst, unser Programm oder über etwas anderes.

 

So funktioniert es:

Glaub mir, nach nur 1 Trainingseinheit wirst du dich selbstbewusster fühlen. Du wirst aber nicht nur das Gefühl von mehr Selbstbewusstsein sondern auch schon einige Fähigkeiten erlernt haben. Fähigkeiten, die du sofort anwenden kannst!

 

Du hast 2 Möglichkeiten um dich für die kostenlose Probewoche anzumelden:

  1. Ruf uns unter der Nummer der von dir bevorzugten Akademie/Schule an. Wir werden dir etwaige Fragen über zB das Programm oder den Stundenplan beantworten und uns einen Termin ausmachen, an dem du zu deinem ersten Probetraining kommen kannst.

Oder

  1. Registriere dich gleich hier und melde dich mittels dem Kontaktformular rechts an. Bedenke bitte, dass unsere Klassen schnell voll sind da wir auf kleine Gruppen wert legen damit der Ausbilder intensiver mit den Schülern arbeiten kann.

 

Du bist nicht durch Zufall auf unsere Seite gestoßen. Du möchtest etwas tun oder etwas verändern. Worauf wartest du noch? Ich rate dir dich noch heute zu melden denn je früher du beginnst desto eher wirst du alle Vorteile genießen können!

 

Du bist etwas zurückhaltend oder hast Bedenken? Mach dir keine Sorgen, bei uns ist jeder Schüler auf sich fokussiert und wenn jemand etwas nicht so gut kann, dann helfen sich die Schüler untereinander. Wir vermitteln unseren Schülern auch, dass ihre Fähigkeiten nur für den Ernstfall und als Verteidigung eingesetzt werden dürfen. Wir haben viele Schüler, die nach einer kurzen Zeit des Trainings ruhiger geworden sind und zeitgleich eine starke Verbesserung des Selbstwertgefühls erfahren haben.

 

Kung Fu ist das Beste, was du für dich tun kannst!

Denk daran, dass ich dich hier einlade um das beste und wertvollste Programm des Landes kennen zu lernen!

Unsere Probetrainings sind immer schnell ausgebucht also sei schnell und sichere dir deinen Platz.

 

Ich danke dir für deine Zeit und hoffe, dich bald in meiner IWKA Akademie oder in einer anderen IWKA Schule kennen zu lernen.

 

Mit kampfkünstlerischen Grüßen

 

Sifu Michael Rainer

IWKA Chief Instructor for Austria

www.iwka-kungfu.at

rainer@iwka-kungfu.at