IWKA Kung Fu Schule Hollabrunn

11228518_140557786294962_3484579541673955962_n

Facebookseite der IWKA Kung Fu Schule Hollabrunn

 

Adresse:

IWKA Kung Fu Schule Hollabrunn
Sparkassegasse 16, 2020 Hollabrunn
Tel: 0664/ 12 67 117
stefan@iwka-kungfu.at

Schulleiter der IWKA Kung Fu Schule Hollabrunn:

Sihing Stefan Fried

Sihing Stefan betreibt seit 2005 Wing Chun und ist Privatschüler von Sifu Michael Rainer. Er sammelte in diversen Verbänden Unterrichtserfahrung und eröffnete im Jahr 2010 seine erste eigene Schule. Nach jahrelangem Training unterschiedlicher Wing Chun Stile und auf der Suche nach dem für ihn optimalen System ist er nun endgültig im IWKA System angekommen.

Assistenztrainerin der IWKA Kung Fu Schule Hollabrunn:

Sijei Sonja Fried

Die Kampfkunst stellte bereits in der Kindheit eine große Faszination für Sijei Sonja dar. 2013 begann sie schließlich Wing Chun zu trainieren und kam 3 Jahre später das erste Mal mit dem IWKA System in Berührung. Sijei Sonja war davon vom ersten Moment an fasziniert und überzeugt und hat nun das System für sich gefunden, in dem sie sich angekommen fühlt. Sie ist Privatschülerin von Sifu Michael Rainer und assistiert ihrem Sihing Stefan regelmäßig im Unterricht.

Trainingszeiten der IWKA Kung Fu Schule Hollabrunn: